Copyright Andrey / Akita von Matsutochi © 2015 Alle Rechte vorbehalten. Created with the help of  Serif. Unsere Würfe Unsere Zucht Vor langer Zeit

Mitglied in

Registriert bei

Unsere Hunde
Infospalte / Aktuell

16.11.2021

Liebe Freunde! Die kleinen Akitas werden jeden Tag grösser und fetter:) Alle wiegen schon über 6 kg.

Impfungen - Check!

Wurfabnahme - Check!

Abholbereitschaft - Check!

Zur Erinnerung:

Rüde: Ginryuu Go Fuen No Oka

Besitzer: Zuzanna Chade

Hündin: Yukiji Go KiYama

Züchter: Sibylle Rother


Spezieller Dank an:

Joanna Piechaczyk

Ronny Puphal

Wir über uns

Wir sind Liudmila, Andrey, Pavel und uns verbinden nicht nur familiäre Bänder, sondern auch die grenzenlose Liebe zur Rasse Akita Inu. Jeder von uns hat eine bestimmte „Hunde“-Aufgabe in unserer Zucht und zwar: Andrey sorgt für gesunde und ausgewogene Ernährung von Hunden + ausgiebige Spaziergänge. Liudmila ist für Club-angelegenheiten und Welpenaufzucht verantwortlich, dabei ist sie sowohl für die erwachsenen Hunde, als auch für die Welpen eine liebe- und verantwortungsvolle „Mutter“. Pavel kennt sich ganz gut mit dem Rassenbild und Charaktereigenschaften von Akita aus und sorgt für spielerische Beschäftigung von Welpen.

Zusammen sind wir ein Team aus Hund und Mensch - das macht uns stark, gesund und fit. Wir mögen ausgiebige Spaziergänge mit Hunden und sind sehr gern mit Zelt und Schlaffsack unterwegs! Zu Fuß, mit dem Auto, zu Wasser und mit dem Fahrrad.